Piranha Attacke

Am letzten Februarwochenende starteten unsere Sportler in ein aufregendes Wettkampfwochenende & ihre Attacke auf die begehrten Piranhamedaillen bei den diesjährigen Piranha Days im Stadionbad Hannover.

Für unsere jüngeren Sportler des Jahrgangs 2014 war der Wettkampf ein ganz besonderer! Sie durften das erste Mal über mehrere Tage ihr tägliches Training unter Beweis stellen.

Und die Leistungen können sich sehen lassen!

Unter den Jubelrufen des eigens angereisten Fan-Clubs aus Cottbus konnten insgesamt 16 erste Plätze, 17 x Silber, 14 x Bronze und zahlreiche persönliche Bestleistungen nach Hause geholt werden.

Sowohl Benjamin Robin Klausch, als auch Niklas Thierfelder qualifizierten sich mit ihren starken Zeiten aus den Vorläufen für das jeweilige Jugendfinale.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Sportler für diese hervorragenden Ergebnisse!!!

Neben dem Sport stand an diesem Wochenende auch der Teamgeist & das Miteinander hoch im Kurs.

Übernachtet wurde in der Jugendherberge Hannover & die An- und Heimreise erfolgte gemeinsam.

Ein herzliches Dankeschön an alle Fahrer, Betreuer, Kampfrichter und unsere Trainerin, die dieses Wochenende zu einem tollen Erlebnis für unserer Kinder gemacht haben!

Hannover

Piranha2024

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.